Haben Sie spontan Fragen zu einem Pfizer-Produkt oder benötigen zusätzliche Informationen, wollen aber nicht auf einen persönlichen Besuch von unserem Außendienst warten? Dann bietet Pfizer bei Bedarf ein Pharmafachgespräch zu einem Produkt via Telefon und Internet an – flexibel und zeitsparend, wissenschaftlich fundiert und immer auf Ihre individuellen Fragen und Informationsbedürfnisse ausgerichtet.

3 gute Gründe für ein Telefon- und Online Pharmafachgespräch

Flexibel
Sie bestimmen den Zeitpunkt des Gesprächs

Kompetent
Keine Abstriche in der Qualität im Vergleich zu einem klassischen Pharmafachgespräch

Sicher
Wir arbeiten nach den strengsten Datenschutzrichtlinien


Das sagen Ihre Kolleginnen und Kollegen* zum Telefon und Online Pharmafachgespräch:

* Pfizer Telefon und Online Pharmafachgespräch Serviceumfrage (Stand: September 2017)

Vereinbaren Sie über unser Kontaktformular unverbindlich einen Gesprächstermin (Benutzerkonto benötigt). Teilen Sie uns  hierfür Ihren Namen, Telefonnummer, einen geeigneten Zeitraum für Sie mit, sowie das Produkt, über welches Sie sprechen möchten. Unsere Produktexperten werden sich daraufhin schnellstmöglich bei Ihnen melden.